Montag, 16. September 2002

Meine Gedanken - mein Leben

Mein Herz so leer
ich kann nicht mehr
meine Seele schreit
gezeichnet durch ihre Zerbrechlichkeit
Mein Kopf voll von Dingen
Hass und Leid mit sich ringen
wie oft soll ich es noch sagen
wie oft muss ich mich noch fragen
warum es so weh tut
mir fehlt jeglichen Mut
ich will mir nicht helfen lassen
könnt mich selbst dafür hassen
doch es ist so schwer
ich kann nicht mehr
hab keine Kraft was zu unternehmen
ich tu mich so fürchterlich schämen
weil ich so hilflos scheine
und die ganze Zeit nur weine
ihr wollt für mich da sein
doch ich bin gefangen in mir allein
komm nicht heraus
es ist aus
aus mit dem Lachen
aus mit Liebessachen
aus mit Freude
schon vorher und ab heute
ist ein Stück mehr von mir verloren
ich wurd umsonst geboren
Ihr sagt ich soll reden
ich bitte euch tut für mich beten
denn wie soll ich erzählen
ohne mich dabei zu quälen
das geht nicht
ausgeknipst das Licht
bin ein hoffnungsloser Fall
immer mit dem Herz auf den Boden knall
auf den Boden der kalten Realität
für mich kommt jede Hilfe zu spät
Bitte kommt nicht damit dass alles gut wird
wenn mein Herz sich nicht ziert
und ich alles erzähle
auch wenn ich mich dabei quäle
weil es mir danach besser gehen würde
hab zu oft versucht zu überspringen diese Hürde
doch es hat nie funktioniert
am Ende mein Herz meine Seele verliert
wenn das nicht schon passiert ist
alles schwarz kalt und trist
um mich rum
ihr findet mein Verhalten wohl dumm
es tut mir Leid ich kann nicht
gebt mir etwas von eurem Hoffnungslicht
vielleicht hilft es mir
jetzt und hier

Keine Kommentare: