Mittwoch, 1. August 2007

ich liebe dich so sehr paddy aber ich weiss ich habs vesaut ..:( FUUUCKING

ich liebe dich so sehr das es mich verückt macht
ich liebe dich so sehr das es mich unglücklich macht
ich liebe dich so sehr das es mir angst macht
warum beachtest du mich nicht?
warum fragst du nicht nach mir?
warum redest du nicht mit mir?
warum schreibst du mir nicht?
warum hoffe ich das du mich liebst?
ich sehne mich nach einem kuss
von dir
ich sehne mich nach einer umarmung
von dir
ich sehne mich nach einem lachen
von dir
ich sehen mich nach einer berührung
von dir
ich sehne mich nach deinen blicken
von dir
ich sehne mich so sehr nach dir das es so verdammt weh tut
du tust mir so weh das ich unglücklich bin
du tust mir so weh das ich weinen muss
du tust mir so weh das ich nicht mehr schlafen kann
du tust mir so weh ds ich nicht mehr lachen kann
du tust mir so weh das mein leben für mich kein sinn mehr macht
du tust mir so weh das ich mir schmerzen zufüge
du tust mir so weh das ich dich fafür hass was du mir antust
ich brauche jemanden der mit mir lacht und weint
jemanden der mit mir durch gute und schlechte zeiten geht
jemanden der mir das leben zu füßen liegt
jemanden der mich so liebt wie ich bin
jemanden der mich so annimmt wie ich bin
jemanden der mit mir das leben teilt
All das alles macht mich so unglücklich ich liebe dich seit ich dich das erste mal gesehen habe du hast mich so glücklich gemacht ich wusste was liebe bedeutet ich durfte es am eigenem leib spüren.
mir wurde klar das du der jenige warst mit dem ich für immer mein leben teilen möchte.
Aber warum kannst du mich nicht so lieben wie ich dich liebe.
kannst du mich nicht suchen? du treibst mich in den wahnsinn!
meine liebe zu dir ist so stark das nicht mal diese 3worte langen.
HAb ich von dir nicht ein bisschen mehr verdient als ständig nur das leiden, schmerz und kummer?
hab ich von dir keine liebe verdient?
hab ich überhaupt verdient was du mir antust?
ich möchte wieder lieben können
ich möchte mein leben gestalten können
ich möchte spaß haben
ich möchte keine angst mehr vor verletzungen von anderen menschen haben
aber all das geht nur wenn du mir ins gesicht sagst das du mich nicht liebst. nur dann kann ich wieder leben und lieben lernen.
ich hab auf dich gewartet, dich geliebt und hab mich nach dir gesehnt aber kam nichts von dir zurück. hast du nicht an meinen blicken gesehen wie sehr ich dich liebe? oder wolltest du es nicht sehen ich hab auf dich gewartet ich bin schon verückt gewesen vor lauter schmerz und liebeskummer. warum das alles? hab ich das verdient so unglücklich zu sein nur wegen dir der mir nicht mal eines blickes würdígt?
ich möchte doch nur das du mich liebst so wie ich dich liebe!
ich will mit dir spaß haben ich will mit dir lachen
ich will dich einfach nur lieben und du mich
auch !!! aber es geht nicht du hast nun ne neue Liebe ..
ich frage mich liebst du sie wircklich?
Oder willst du mir damit nur weh tuhen?
Ja es TUT weh verdammmmmt u wie weh es tut ich kann nicht mehr
Und ich will auch nicht mehr
Ist das das was du wolltest?
Mir weh tuhen?
Mich verletzen..?
Das ich tag für tag nur weine ? sags mir ist es das was du jeh wolltest?
Hab ich dir NIE so viel bedeutet wie DU mir?
Ich weiss nicht ob es sinn macht um dich noch zu kämpfen es ist so viel passiert zwischen uns dennoch kann ich dich nicht vergessen !!! jede sec. Bist du in meinen gedanken auch wenn ich versuche mal nicht an dich zu denken mich ab zulenken von all denn scheiß aba es geht nicht du bist wie ein seifenblasssssse die nie zerplatzT .. !! aber wem sag ich das alles hier? Es ist dir doch egal wie sehr ich leide ich weiss du willst das ich endlich aus deinem leben verschwinde so schnell wie ich auch hinen geplatzt bin !! .. dann sag es mir endlich das du mich hasst das du nichts mehr von mir wissen willst
Vllt. Kann ich dich dann endlich vergessn .. was ich aber nicht möchte denn ich will das mein herz nur dir gehört .. und dein herz endlich nur mir ALLLLLLLLLLLLEINE! Gehört .. nichts sehnlicher als das wünsche ich mir ..

Keine Kommentare: